Winterimpressionen…

Hallo ihr Lieben,

nachdem jetzt die Weihnachtsaufregung verflogen ist, die Gemütlichkeit der Ferien begonnen hat und es sogar geschneit hat, haben wir uns heute gemeinsam nachdem wir die Hausarbeit gemeinsam erledigt haben, auf den Weg gemacht und sind Schlitten fahren gewesen. Little junior Schlitten wartet ja schon seit 2 Wintern darauf, endlich eingeweiht zu werden. Aber heute war es endlich soweit  😀

CIMG3453

CIMG3454

CIMG3457

CIMG3460

CIMG3462

CIMG3463

CIMG3464

Der Winter ist schon eine tolle Jahreszeit, besonders wenn es schneit.
So hatte ich heute nochmal die Möglichkeit, die selbstgenähten Mützen in „Aktion“ zu fotografieren. Ich bestaune immer die Fotos in anderen Blogs… die doch zum Teil sehr professionell wirken, und so haben wir mal die Bedienungsanleitung unserer Digitalkamera herausgekratzt und es ist erstaunlich, was die alles kann. Sicher mit einer Spiegelreflexkamera kann sie sicher nicht mithalten, aber die Bilder werden doch recht ansprechend ;-).

Wenn ich überlege, vor 1 1/2 Jahren hatte ich weder Ahnung vom Nähen, noch habe ich mich recht für Fotographie interessiert… und jetzt… achtet man doch viel mehr auf Details! Mal sehn, wie sich alles weiterentwickelt. Auf jeden Fall habe ich super viel Spass Neues auszuprobieren und auch schon einiges auf meiner Liste fürs neue Jahr.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend

Liebe Grüße Beatrice