Wenn das Model nach Hause kommt …

Gestern hatte ich ganz lieben Besuch einer Freundin von mir, die Ihre Tochter dabei hatte.
Für sie habe ich in letzter Zeit 2 Röckchen ( Fotos folgen) genäht und ein neues Kleid hat sie sich auch gewünscht.
Da ich ja eigentlich eher sehr selten in den Genuss komme, Mädelskleidung zu nähen, habe ich mich ans Werk gemacht und das ist dabei herausgekommen:

IMG_5803So macht das fotografieren doch riesig Spass, und wir haben dem Wetter getrotzt 🙂
IMG_5804

Ein richtiges Basisteil im Sommer

IMG_5805

IMG_5806

 

IMG_5807

IMG_5809

IMG_58071

Damit das Vorderteil nicht langweilig wirkt, habe ich mich für eine Applikation entschieden, die das Sternenmuster im Stoff wiedergibt.

Ich wünsche ganz viel Spaß beim Tragen !!!

Stoff: Jersey Sneakers rosa

Schnitt: ein Mix aus verschiedenen Schnittmustern

Habt ein tolles Wochenende, liebe Grüße Beatrice