Wäscheklammerbeutel

Nachdem mein Klammernkorb nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen ist, habe ich nach Alternativen gesucht.
Auf die Idee, mir einen Wäscheklammerbeutel zu nähen, bin ich erst mal aber nicht gekommen.

Meine Mama wünschte sich zufällig einen solchen Beutel 🙂 und schon nach wenigen Minuten Suche im WWW. hatte ich mein gewünschtes Schnittmuster.

Der Stoff war schnell ausgesucht und so setzte ich mich an meine Nähmaschine und habe 3 schlichte Wäscheklammerbeutel nach dem Schnittmuster von : marinellasworld

Endlich kein Bücken mehr nach den Klammern, weil sie ganz praktisch mit am Wäscheständer oder der Leine hängen können 🙂

Hier nun die Bilder ( der Lilafarbene mit den Schmetterlingen ist meiner  🙂  )

Und da letzte Woche das Wetter ja wirklich phantastisch war, konnte ich gleich den Frühling mit fotografieren.

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit hoffentlich bald wieder wärmeren Wetter 😉

Liebe Grüße Beatrice