von Katzen und Hunden…

 Wir haben zwar Katzen als Haustiere… aber Katzenstoff  „geht gar nicht – Mama“, Little Junior wollte auch mal „Gas geben“ an meiner Nähmaschine und endlich wieder mal ein Shirt für sich haben. Bei felinchens in Wartenberg war ich vor geraumer Zeit Stoffe shoppen und diese beiden hier, waren mit dabei und wurden von Little Junior für „cool“ befunden, also setzten wir uns an die Nähmaschine und nähten ein neues Shirt, nicht perfekt, aber schön

IMG_2365

das Feuerwehrauto das Christkind gebracht und musste unbedingt mit aufs Bild

IMG_2366

IMG_2367

der Ausschnitt sitzt etwas zu tief, was sicher an dem Jersey liegt, aber er trägt in liebend gern und das sollte doch das wichtigste sein 😉

IMG_2370

IMG_2373

IMG_2374

 

So kommen wir nun zu den Katzen… der Stoff hat es mir einfach angetan, ich finde ihn einfach schön, und da meine Schwägerin mich gebeten hat ein Shirt für meine Nichte zu Weihnachten zu nähen, hatte ich endlich einen Grund ihn mir unter den Nagel zu reissen :-)))
In der aktuellen Oktober gab es auch einen super Schnitt wie ich finde, man kann das Shirt als Kleid über Leggings oder auch Jeans tragen und ist somit super alltagstauglich

IMG_2380

IMG_2379

IMG_2208 Es ist auch noch genügend Stoff übrig, so dass unsere kleine Puppenmama noch einen Pulli für ihre Isabella bekommen hat, aber dazu im nächsten Beitrag mehr und für mich wird wohl auch noch ein Shirt herausspringen

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße

Beatrice