Umweltfreundliche Einkaufsbeutel

… Umwelt und Naturschutz sollte jeden angehen. Ich habe mir in diesem Jahr gesagt,
das ich zum Geburtstag oder als Dankeschön Einkaufsbeutel aus Baumwolle verschenke.
Wiederverwendbar, klein zusammenhaltbar und findet somit Platz in jeder Handtasche.

Meine Chefin hatte im Januar Geburtstag und ist sozusagen auf den Hund gekommen.
In Ihren Hund Louie haben wir uns alle verliebt. Die Stickdatei habe ich bei urbanthreads
entdeckt und auf die Vorderseite gestickt. Da wir den Beutel als Geschenkverpackung benutzt haben…


habe ich auf der Rückseite einen Hundeknochen mit all unseren Namen verewigt 🙂
Die Datei dazu habe ich selbst erstellt und mit Flockfolie geplottet und auf die Rückseite aufgebügelt.


Meine liebe Kollegin Evi hat sich ebenfalls ein Dankeschön verdient (von ihr habe ich einen ThermomixTopf, den sie nie benutzt hat und in mir eine dankbare Abnehmerin gefunden hat, geschenkt), Sie hat seid Jahren eine Katze und da passte doch dieses Motiv wunderbar.
Die Stickdatei Katze ist ebenfalls von urbanthreads. Die Tatzen habe ich mit Flockfolie geplottet. Die dazugehörige Datei ist aus dem SilhoetteStore.


So macht Shopping doch gleich viel mehr Spass!

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntagabend.

Viele Grüße Beatrice