Tom & Jerry

ist der aktuelle Lieblingscartoon unseres little Juniors. Und da lag es doch nahe, als bei www.Waldstürmer.de auch noch der passende Jersey dazu angeboten wurde.
Das Paket gelangte dann auf Irrwegen irgendwann zu uns ( an dieser Stelle nochmals vielen Dank für den netten Kontakt zu der Firma Waldstürmer, die trotz Umzugsstress mein Anliegen ernst nahm und sich umgehend um Klärung bemühte 🙂

Eine Weile saß ich vor meinem Silhouette Studio Programm und habe die gewünschten Motive bearbeitet und das kam dabei heraus: wieder ein Lieblingssteil. Little Junior steht vor seinem Kleiderschrank und meint: „Mama jetzt hab ich nur noch Lieblingspullover!“

Es ist doch toll, wenn Kinderaugen strahlen und sich daran erfreuen, wenn Mama gern näht 😉
Ich hoffe, es dauert noch eine ganze Zeit, bis sie sich dem „Markenwahn“ hingeben und ich nur noch Handtaschen und ähnliches nähen kann.

Nun aber zu den Fotos, da es am Morgen wenn wir aus dem Haus gehen und abends wenn wir nach Hause kommen, meist schon dunkel ist, ist die Qualität vielleicht nicht ganz so toll. Am Wochenende werden sie dann gewaschen…. die Herbst-/Winterzeit ist echt fotountauglich 🙁

IMG_0420

IMG_0421

IMG_0430

IMG_0431
IMG_0434

IMG_0435

IMG_0436

IMG_0437

IMG_0438

IMG_0439

Stoff: Digitalprintdruck von Waldstürmer
Schnitt: Henry(ette) von Lolletroll

Habt einen erholsamen Abend, liebe Grüße Beatrice