TKKG

Mein Großer ist schon seit Längerem absoluter TKKG Fan 😉
Es ist schon bemerkenswert, wie gefesselt er vor seinem Radio sitzt und jedes Detail in sich aufsaugt. Also war klar, das mal ein passender Pulli her muss… und bei den kalten Temperaturen hab ich mich nochmals für Sweat entschieden!

CIMG3735

CIMG3736

CIMG3737

CIMG3738

CIMG3744

CIMG3746

CIMG3747

CIMG3748

CIMG3749

CIMG3750

CIMG3751Ich glaube, das könnte ein Lieblingsspiel werden. Genäht habe ich den Pulli nach dem Schnitt Robstar von Rosile genäht, den Stoff habe ich von felinchens aus Wartenberg .
Ein paar Ziernähte habe ich mit der Coverlok abgesteppt
Und die Plotterapplikationen sind echt gut gelungen  😆

Ich freue mich riesig, das es ihm so gefällt:-)

Liebe Grüße Beatrice

 

Kommentare (2)

  1. Das Shorts gefällt mir sehr gut uns dem Buben steht es super!

  2. absolut cool! und das beste daran, es ist einzigartig selbstgemacht!!!!

Kommentare sind geschlossen.