T-Shirt, aber bitte in cool MAMA

Jaja… so ist das, wenn man fast Neun Jahre alt ist… Die Ansprüche stiegen immer weiter 😉 aber ich will nicht meckern, schliesslich bin ich happy, das er die Shirts gerne trägt

IMG_0270

IMG_0269

IMG_0268

IMG_0267

IMG_0265

IMG_0264

IMG_0263

IMG_0262

IMG_0259

IMG_0258Ein Shirt, was alles mitmacht, sogar beim Fussball. Genäht in Gr. 134

Schnitt: LetzFetz – das Shirt
Stoff: Stoff & Stil

Endlich, endlich können die Fotos wieder im Freien gemacht werden und sind nicht mehr eintönig im Wohnzimmer aufgenommen.
Mein großer Traum in diesem Jahr wäre ja noch eine neue Kamera. Mal schauen, ob er in Erfüllung geht 😉
Das ist wie beim Nähen, je besser es von der Hand geht, umso höher die Ansprüche, genauso ist es beim fotographieren… je mehr Fotos man macht, umso mehr Ideen hat man, um die Fotos anspruchsvoll zu gestalten.

Genug geträumt….
Habt einen tollen Tag
Liebe Grüße Beatrice