Stoffreste

Im letzten Jahr habe ich einige Shirts für mich genäht und es waren noch einige Stoffreste vorhanden. Da mein Cousin eine niedliche kleine Tochter hat, habe ich kurzerhand mal nach der Größe gefragt und ein bisschen genäht 🙂

IMG_4931

Schnitt: Schnabelinns Trotzkopf Stoff: den hab ich bei Brinarina in Erging ergattert 🙂 Gr 80/86

IMG_4932

IMG_4057        IMG_4062

IMG_4933

Schnitt,unter Baldur + Luise der Stoff ist von Alles für Selbermachen ( aus dem Adventskalender) Gr.86

IMG_4934

Tunikakleidchen Stoff: Stoff & Stil  Gr. 86

Und da ich gerade beim Nähen von Kinderkleidung war, habe ich gestern eine Anfrage von einer guten Freundin bekommen, ob ich nicht nochmal ein Babyset nähen könne, da die beschenkte Mama bei der Geburt Ihres Sohnes sehr begeistert war… klar kann ich 🙂

IMG_4926

Pumphose „Frieda“

IMG_4927

Schnitt: Envelope Gr. 74 Stoff: Monsterello

IMG_4929

Jetzt hoffe ich, das die Sachen passen werden und gefallen.
Wenn man so beim nähen ist, wünschte ich manchmal ich hätte dieses Hobby schon entdeckt, als meine Jungs noch kleiner waren. Jetzt muss ich immer darauf achten, dass es auch ja „Cool“ genug ist, aber die neuesten Wünsche meiner Kinder seht ihr bald 😉

Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntag 🙂

Vielliebe Grüße Beatrice