Sterne gehen immer

Junior wünschte sich eine Sweatshirtjacke, deshalb habe ich mal großzügig Sweatshirtstoff bestellt. Genäht habe ich die Jacke bereits (wenn ich sie fotografiert habe, folgt dazu noch ein Beitrag). Es war noch genügend Stoff übrig und so dachte ich mir, da es auch noch sehr kalt ist, beginne ich doch mal mit Stoffeverwertung. Ich habe mein Lieblingsschnittmuster „Robstar“ je 1 Größe größer zugeschnitten und  2 Sweatshirts im Partnerlook genäht. Hier mal das Shirt von Littlejr. meinem Fotomodell 🙂

CIMG3788

es ist noch etwas reichlich, also noch passend für den nächsten Winter, an den Ärmeln hätte der Stoff nicht mehr gereicht, so habe ich noch einen Rest der Sterne angenäht, also im wahrsten Sinne des Wortes Resteverwertung 🙂

 

CIMG3786

mit Eingriffstaschen

 

CIMG3785

CIMG3783

CIMG3782

CIMG3781

CIMG3779

 Die Fotos sind doch einfach nur super. Diese Gesichtsmimik, da nähe ich super gerne Klamotten für ihn, einfach weil ich weiss, er wird sich riesig darüber freuen!

Stoffe: Königreich der Stoffe
Schnitt: Robstar von Rosile

Wenn ich meinen Grossen mal vor die Kamera bekommen, folgen die Fotos von dem 2. Sweatshirt 😉

Liebe Grüße Beatrice

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.