Sets haben doch was, oder??


Teil 1 Geldbörse Hanna

Heute mal was romantisches, jedenfalls ist es der Stoff.
Die kleine Geldbörse Hanna von Kreativlabor Berlin habe ich schon 2 mal genäht und es macht wirklich Spass sie zu nähen… und seit ich sogar auf der Internetseite von Julia verewigt bin ( ich war sooo stolz, als sie mich gefragt hat, ob sie mein Foto veröffentlichen darf :-)… na klar gibt es da eine Frage????)

Kreativlabor Berlin

 

 

 

<—- hier

 

Das Schnittmuster hatte ich damals etwas vergrößert, da meine liebe Nachbarin gern diese Geldbörse wollte, aber in etwas größer.

Geldbörse Hanna

Diesmal hab ich aber die Originalgröße genommen.

CIMG3524

CIMG3523

Platz für Kleingeld

CIMG3522

6 Kartenfächen


Schnitt: Hanna von Kreativlabor Berlin

Teil 2 meines Sets ist die Kosmetiktasche Susie

Ich weiss gar nicht, wie viele ich schon genäht habe. Im vorletzten Jahr habe ich sie in meinen Anfangszeiten als Geburtstagspräsent hergeschenkt…Sie kamen immer sehr gut an

Kosmetiktaschen

Das tolle Freebok  „Susie“  gibt es bei der lieben Ina von pattydoo.
Super erklärt und auch für blutige Nähanfänger sehr gut geeignet und heraus kommt ein ansprechendes Geschenk.

CIMG3526

Habt einen tollen Tag

Liebe Grüße Beatrice