Schultüte für Junior

In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen, für unseren Junior eine Schultüte selbst zu nähen.
Dank der tollen Anleitung von Lillesol & pelle war es ein Kinderspiel und hat riesig Spass gemacht.

Die Stoffauswahl war am aufwendigsten. Es ist gar nicht so leicht, einen Stoff zu finden, der dem Schulanfänger gefällt. Als wir uns dann endlich einigen konnten, kam das dabei heraus:

P1000840

P1000841

P1000842

Wir sind vorbereitet 🙂

Habt einen tollen Tag, viele Grüße

Beatrice

 

Kommentare (4)

    • und ich bin ganz happy, das es nicht auf den letzten Drücker ist, sondern ich rechtzeitig den Einfall hatte, so ist die ganze Sache doch sehr entspannt :-))))

  1. der Stoff ist ja der Hammer! Super Idee und prima umgesetzt (wie immer)

    • vielen lieben Dank, es hat auch riesigen Spass gemacht 🙂

Kommentare sind geschlossen.