Schlafis für die Jungs

Kann es sein, das die Kinder im Frühling wahnsinnig in die Höhe schießen???
Mir kommt es jedenfalls so vor,das kaum ein paar Sonnenstrahlen auf sie schienen, sie zu wachsen beginnen. Die Socken passen nicht mehr und die Schlafanzüge werden auch zu kurz, zum Glück gibt es ja Fred von Sohos „Tag- und Nachtträumer“. So habe ich für meine beiden Lieblinge mal Resteverwertung betrieben und 2 Schlafis gezaubert, jeder mit Wunschapplikation 🙂

IMG_2753

IMG_2754

IMG_2755

IMG_2756

IMG_2757

IMG_2757

 

Für die Schlafanzüge, habe ich leider keine Models begeistern können.  😥  Frei nach dem Motto: “ Also Mama, im Schlafanzug fotografieren muss nun wirklich nicht sein!“. Sie haben ja recht.

Wir haben jetzt wieder Schlafanzüge für die restlichen kalten Tage.
Stoffe: Reste aus dem Vorrat
Schnitt: Tag- und Nachtträumer von Fred von Soho

Habt einen tollen Tag

Liebe Grüße Beatrice