Rahmen für Bücherliebhaber

-Werbung-

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und seit bisher den guten Vorsätzen noch treu ?!?
Dann starten wir nun in ein weiteres nähreiches Jahr, mit vielen Ideen im Kopf die kreativ umgesetzt werden wollen 🙂
Beginnen möchte ich dieses Jahr aber mit einer Arbeit die ich kurz vor Weihnachten fertiggestellt habe…

Mein Schwiegervater ist eine richtige „Leseratte“ und hat in seinem Büro eine riesige Bücherwand.
So dachte ich mir, ein Wandrahmen mir einem passendem Spruch wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Bestellt habe ich die Folie bei der Kreativmanufaktur.Bayern. Ich bin immer wieder über die rasche Lieferung  dankbar.
Bei meinem letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus habe ich mir einige RIBBA Rahmen mitgebracht und so stand der Umsetzung des Projektes nicht im Weg.

Leider habe ich vergessen, das gute Stück am Ende auch zu fotografieren, aber meine Schwiegermutter war so nett, dies für mich nachzuholen.
Viele Dank dafür 🙂

Das soll´s für heute schon gewesen sein, habt einen ruhigen Abend
Liebe Grüße Beatrice