Puppenwagenwickeltasche für Puppenmamis

Als ich mein Stoffpaket aus Peking bekam und ich den rot gepunkteten Stoff sah, wusste ich gleich, was ich daraus nähen will…
Meine Nichte hat einen Puppenwagen zu Weihnachten bekommen, der Rot mit weissen Punkten ist, und weil sie sich so über die Puppenkleidung gefreut hat, dachte ich mir, Puppenmamas brauchen sicher auch eine Wickeltasche. Der Schnitt war schnell bei DAWANDA gefunden und 6 Stunden später war das Werk fertig 
den Ausschnitt habe ich ja bei Facebook schon gepostet und hier.. taaa daa ist das Meisterwerk in voller Größe

das Set besteht aus Wickeltasche, Wickelunterlage und Windeltasche

So, jetzt muss es nur noch per „Kurier“ abgegeben werden und dann hoffe ich, dass es ihr gefällt.
Schnitt: Milana von LeneMeneMuh
Viele grüße Beatrice 

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.