Projekt Fotobuch

…und eine Odyssee begann…
Eigentlich dachte ich bei mir, das es doch gar nicht so viel Arbeit ist, wenn es genauso toll geht, wie mit meiner Flockfolie, ist die ganze Sache Ratz ratz erledigt…
Pustekuchen 🙁
das Erstellen der Vorlage hat mir viel Freude bereitet

Selbstklebende Velourfolie habe ich extra bestellt, zwischen dem ersten Schneideversuch und dem letzten Stück meines Vorrates lagen 2 Stunden. Meine Freundin und ich sind fast verzweifelt, vielleicht war es an diesem Abend auch einfach schon zu spät, ich weiss auch nicht, aber sämtliche Einstellungen und Versuche online Hilfe zu finden, scheiterten.
Dann haben wir unseren Frust im Alkohol ertränkt 😉
Und dann haben wir es mit Vinylfolie probiert…. und es klappte promt.
Hier nun die fertigen Fotos des Buches, ich finde es ist toll geworden 🙂
Sandra und Günter, ihr habt es toll gemacht, so viel Aufwand und Liebe 
auf der Suche nacht er richtigen Schriftgröße…

Viele Grüße Beatrice 

Kommentare (2)

  1. Danke liebe Beatrice! Trotz aller Widrigkeiten hatten wir einen lustigen Abend! 😉

  2. Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Trotz aller Hindernisse: ihr habt das gut hinbekommen, Mädels!

Kommentare sind geschlossen.