Nur für mich

In der letzten Woche war es so heiß, dass ich mir eine Kunstledertasche aus meinen Fundus passend zur Kleidung ausgesucht habe. Diese habe ich jedoch länger nicht benutzt uns musste mit Schrecken feststellen, das sich das Obermaterial von der Tasche löste  und mein ganzes Oberteil verfärbt hat    😥 .
In meiner Mittagspause habe ich dann einen Stadtbummel unternommen und mir eine neue Handtasche gegönnt. Und da man zu einer neuen Tasche eine passende Kosmetiktasche braucht, war ich in meinem Lieblingsstoffgeschäft brinarina in Erding und habe einen wunderbaren Kunstlederstoff gesehen und erstanden. Er fühlt sich ganz weich an und die Farbe ist einfach toll und mädchenhaft.

Mittlerweile benötige ich gar kein bestimmtes Schnittmuster mehr, sondern ich überlege mir einfach die gewünschte Größe und los geht es.
Auf der Internetseite www.urbanthreads.com habe ich mir eine passende Stickdatei ausgesucht und auf die Vorderseite der Kosmetiktasche aufgestickt.


Ich habe für diesen Sommer auf jedenfalls mein Lieblingsteil in Sachen Kosmetiktasche genäht.

Habt ein tolles Wochenende

Liebe Grüße Beatrice

Kommentare (2)

Kommentare sind geschlossen.