Nähen zum Geburtstag

So… meine Lieben, jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft,
und dies wird in diesem Jahr mein erster Post ….. *schäm*
Dabei war ich recht fleissig. Ich habe viel genäht und gebastelt, mich weiter mit meinem Plotter beschäftigt und und und….

Die weihnachtliche Basteleien zeige ich aber glaube ich erst Ende des Jahres.
Ich hätte nun gern langsam den Frühling.

Heute möchte ich Euch allerdings meine Näherei , welches als Geburtstagsgeschenk für
meine Schwiegermutter diente. Sie hat sich ein neues Lesekissen gewünscht.
Da dachte ich mir, ich nähe ein Set und packe ein Wohlfühlpaket.


Ist die Uhr nicht toll?
Diese ist handgefertigt mit der „paper piecing“ Methode. Eine wunderbare Handnähtechnik auf der Couch.
Die Idee dazu habe ich in einer Nähzeitschrift gehen und mir das Uhrenset bestellt.
Anschließend hiess es dann fleissig Hexgone herstellen und zusammennähen.

Die Banderole habe ich im WWW gefunden und ausgedruckt. Ich finde es toll, wenn die Gebrauchsanweisung und Waschanleitung gleich dabei sind.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße Beatrice