Mein Weihnachtsgeschenk…

seit Längerem liebäugle ich mit einer neuen Nähmaschine.
Nicht, weil meine Maschine schlecht nähen würde, nein ganz im Gegenteil, andere Nähmaschinen bieten einfach mehr Möglichkeiten für mein geliebtes Hobby.

Mein Mann hat mir dann zu Weihnachten einen Gutschein mit einem Zuschuss zu meiner Traumnähmaschine geschenkt, und so zieht nun dieses neue Schmuckstück in mein Nähzimmer ein 🙂




Das tolle an dieser Nähmaschine ist, dass sich ein Sticktisch optional anbauen lässt und somit zu einer Stickmaschine in nur wenigen Arbeitsschritten umgebaut werden kann.

Auch der tolle Service und die YouTube Videos von W6 waren ein Kaufkriterium.

Habt einen tollen Samstagnachmittag
Liebe Grüße Beatrice

Kommentare (4)

  1. Wow! Da hast Du aber Deinen Fuhrpark ganz schön aufgerüstet! Ich wünsch‘ Dir richtig viel Spaß damit und bin schon auf die ersten Werke gespannt!

    • Das ist eine tolle Nähmaschine, hab aber dafür meine normale Nähmaschine in liebevolle Hände ✋ verkauft, ansonsten hätte ich langsam ein Platzproblem

  2. sieht nacht einem echten Ferrari aus! Herzlichen Glueckwunsch. Bin gespannt auf erste Werke!

Kommentare sind geschlossen.