Mein Fussballfan

Für meinen Fussballfan und Bayern-Mitglied habe ich mich am Wochenende aufgerafft und ein Kapuzen -Shirt genäht.

Stoff war recht schnell gefunden, mein Großer stellt sich vor den Stoffschranken wühlt ein bisschen darin herum, wobei schnell klar wird, die Motivphase neigt sich dem Ende. Es sind viel eher unifarbene oder melierte Stoffe gewünscht.

„Naja“ sagte er dann, „aber ein Bild mit Fussball sollte schon darauf sein“. Er hat sich sogar durch die Welt des WWW und google gesucht.

Ich habe mir dann aber gedacht, so richtig cool wäre doch ein FC Bayern Shirt.
Also habe ich mühsamer Kleinarbeit ( 3 !!!! Stunden), erst das richtige Logo gesucht, dann zur richtigen Datei umgearbeitet und mühevoll mehrfarbig geplottet und aufgebügelt.

Allein für die strahlenden Augen, war die ganze Mühe wert.

Nun aber zu den Fotos. Wir haben sie heute morgen aufgenommen, bevor wir in Arbeit und Schule aufbrechen mussten.

IMG_0455

IMG_0459

IMG_0460

IMG_0463

 

Das Schnittmuster ist von Rosile und heisst Robstar und der Stoff ist aus meinem Vorratsschrank 🙂

Habt einen schönen, erholsamen Abend

Liebe Grüße Beatrice