Mal was für mich :-)

Letzte Woche habe ich auf der Facebookseite von der lieben Sabrina von brinarina aus Erding eine super Idee gesehen. Schlupfschals für Erwachsene mit Super Stoffkombis.
Also war ich heute gleich mal in ihrem Geschäft, welches ich sehr liebe,und sie ist so eine Nette, da macht das einkaufen und ratschen so richtig Spass 🙂 …. so zurück zum Thema
und habe 2 supertolle Stoffkombis gefunden… und ich konnte mich nicht so recht entscheiden, also habe ich gemischt, den Vlies von dem einen und den Baumwollstoff vom Anderen.

Und das ist dabei herausgekommen:

 

IMG_1976

IMG_1978

IMG_1977

Übrigens: das sind meine neuen Labels, die habe ich bei www.dortex.de bestellt, es ging ratz ratz und da waren sie

IMG_1994

und weils nur für mich ist, gehts ab damit zu RUMS übrigens mache ich da seit zum ersten Mal mit 😉

Wenn ihr das Schlupfschalset auch haben wollt, schaut doch in ihrem Geschäft vorbei, es lohnt sich!

Viele liebe Grüße Beatrice