Lieblingsshirt

es gibt so schöne Spätsommertage…und so haben wir einen genutzt, haben unsere Räder geschnappt und eine Radtour unternommen.
Als wir auf dem Spielplatz waren, habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt, und hab mein Shirt ( welches diesen Sommer mein absolutes Lieblingsteil war) von meinem Mann ablichten lassen 🙂

Den Stoff habe ich mir in Erding bei meiner Lieblingsstoffhändlerin Sabrina von brinarina gekauft.
Der ist einfach Klasse!

Hier nun aber die Fotos:

IMG_4055

IMG_4057

IMG_4058

IMG_4062

Der Schnitt ist so wunderbar einfach und passt super. Im letzten Jahr habe ich mir schon 2 Kleider mit dem gleichen Schnittmuster genäht. Diese liebe ich einfach. Schlicht und bequem.. und man ist immer angezogen. Egal ob fürs Freibad, zum Einkaufen oder für die Arbeit.

Habt eine schöne Zeit. Liebe Grüße Beatrice