Leseknochen scheinen ein echter Hit zu sein

Irgendwie scheinen die Leseknochen eine richtige „Marktlücke“ zu sein 😉
Ich nähe sie wahnsinnig gern und freue mich über so viele Bitten welche zu nähen. Das mache ich auch sehr, sehr gerne.
Auch meine Schwiegermama rief an und fragte, ob sie 2 habe könne.. klar kann sie,
gestern „bestellt“ 🙂 und heute schon fertig

und hier wieder einmal der Versuch, einen für mich zu nähen…

Ich hab ihn einfach mal auf mein Bett gelegt und gleich in Beschlag genommen, ansonsten ist er schneller weg, als ich schauen kann 🙂
Habt eine schöne Zeit
Liebe Grüße Beatrice 

Kommentare (3)

  1. der ist auch toll, ich kann gleich viel länger lesen 🙂

    freust Du dich schon auf den Weihnachtsmann???

  2. …ich glaube, ich muss mal wieder zum Stoffmarkt, damit ich mir auch noch einen Knochen nähen kann, der Stoff passt super!!!

Kommentare sind geschlossen.