komisches Wetter…

eigentlich sagt man das ja vom April, aber der November ist weit davon entfernt, kalt zu sein. Little Junior ist sowieso ein Heisssporn, von daher ist eine Winterjacke momentan nicht nötig, ausser beim Schlittschuhlaufen in der Eishalle.
Hab ich schon erwähnt, das ich ein E-Book von Finnleys gewonnen habe??? Nein? Also ich habe gewonnen!!!! Der Schnitt ist super schnell genäht und Stoff hatte ich noch vom letzten Jahr da. Ich wollte mir eine kuschelige Weste nähen, hab dann aber eine ganz Preiswerte beim Tchibo erstanden und war eigentlich ganz froh, um den Dreck in meinem Nähzimmer herumgekommen zu sein.
Aber der Stoff bot sich jetzt regelrecht an, also haben Little Junior und ich heute die Gunst der Stunde genutzt ( Junior hatte heut ein Hallenturnier…. irgendwo weiter weg) erst schnell geputzt, gebügelt und gekocht und dann haben wir genäht!

CIMG3403

CIMG3412

CIMG3411

CIMG3407

CIMG3405

CIMG3404

CIMG3401

CIMG3400

CIMG3399

CIMG3398

CIMG3397

CIMG3396

CIMG3395 CIMG3394

Stoff: Wellness-Kuschelfleece von felinchens
Hellgrüner Sweatstoff: brinarina
Schnitt: Rabauken Freya von Finnleys

Uns gefällt er super gut, Little junior hat ihn nur unter Protest im Wohnzimmer ausgezogen 😉