Katzenfreunde – Einkaufsbeutel

Diesen tollen Einkaufsbeutel habe ich schon vor 2 Jahren !!! genäht und einer sehr lieben Freundin, die eine Katzenliebhaberin ist und unsere Katzen in unseren Urlauben immer liebevoll betreut hat, zum Geburtstag geschenkt. 

Warum ich ihn Euch noch nicht gezeigt habe, ist mir schleierhaft.
Aber heute ist mir das Foto in die Hände gefallen und ich möchte dies unbedingt nachholen.

Die Stickdatei ist von UrbanThread, woher auch sonst 😉
Die Anleitung für die Faltbeutel habe ich ja euch ja schon aufgeschrieben.

Beutel kann man nie genug haben, deshalb sticke ich immer nebenbei mal welche, die nur noch zusammengenäht gehören, dann zeige ich Euch noch mehr.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Beatrice

Kommentare (2)

  1. Er ist wirklich so schön wie auf dem Bild! Vielen lieben Dank! 😀😚

    • 😚 das ist ja schon verjährt, da gibt es bald mal nen Neuen

Kommentare sind geschlossen.