Jahresrückblick

So, meine Lieben…

es ist vollbracht, wir haben wieder ein Jahr geschafft !!!

Jahresrückblick

Rein nähtechnisch habe ich viel gelernt, manchen Menschen eine Freude machen können und viel gelernt. Tolle „gleichgesinnte“ Menschen kennenlernen dürfen. Mir große Wünsche erfüllen können, und für mich einen Ruhepol gefunden, um Kraft zu schöpfen. Ein Hobby, welches mich erfüllt und mir riesigen Spass macht.

Maschinen

Familiär hatten wir ein schönes Jahr, besonderes Highlight war unser Urlaub. LittleJunior liebt seinen Kindergarten und Junior fühlt sich in der 2. Klasse sehr wohl. Beide spielen mit Leidenschaft Fussball und Mama und Papa werden immer mehr zum Taxi, weil unsere Jungs immer selbständiger werden.

Erlbenisse

Wir wünschen uns und Euch fürs neue Jahr, das wir das Gute in uns beibehalten, an unseren Schwächen arbeiten können, an Aufgaben wachsen, gesund bleiben und viele unvergessliche Momente erleben dürfen! Habt ein tolles Jahr!!!

Happy new year

Kommentare (2)

  1. Es ist schön, deine Weiterentwicklung, auch als Laie, zu begleiten. Ich konnte ja auch schon davon profitieren. ( Und ich liebe meine Tasche!!) Prima, dass du einen Ausgleich für dich gefunden hast.

    • das ist sehr lieb von dir, danke… mir gefällt deine Tasche auch ziemlich gut 😉

Kommentare sind geschlossen.