Jahresrückblick

Meine Lieben,

zu jedem Jahresabschluss gehört auch ein kleiner Rückblick.
Im vergangenen Jahr war ich beruflich sehr eingespannt, so das wenig Zeit fürs Nähen war und wenn Zeit war, manchmal die Lust fehlte.
Aber dennoch sind wunderschöne Dinge entstanden, wie ich finde und die Dinge, die verschenkt wurden, haben große Freude bereitet.

Ich habe neue Dinge ausprobiert und mir zum Jahresabschluss einen Riesen Wunsch erfüllt, (dazu bald mehr ;-).
Vielen Dank an Alle, die meinem Blog folgen.

Liebe Grüße Beatrice

Kommentare (4)

  1. Immer wieder sehr inspirierend was du so alles zauberst! Mein Wunsch nach einer Ovi wird immer größer…..

    • Hallo Elke, das kann ich gut nachvollziehen. Hab damals auch lange hin und her überlegt. Aber ich bin froh das ich eine habe und würde sie auch nicht mehr hergeben. Lg in die Ferne

  2. Es ist immer wieder schön zu sehen, was du so zaubern kannst. Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.