ich will auch einen Lieblingspullover!!!!

Nachdem der „TKKG – Pulli“ genäht war und der Große sich sehr darüber gefreut hat, war mein Kleiner schon ein wenig traurig und neidisch. “ Ich möchte auch einen Lieblingspullover!!!“, sagte er. Letzte Woche war ich in meiner Mittagspause mal wieder bei meiner Lieblingsstoffverkäuferin Sabrina. Ich habe ja schon öfters erzählt, wie sehr ich meine Mittagspausen in ihrem Laden geniesse, so auch dieses Mal. Ich habe einen super kuscheligen sonnengelben Sweatshirtstoff entdeckt und einen gestreiften, um den ich schon eine ganze Weile herumschwänzle. Sofort war klar, was ich daraus nähen wollte. Tim und Struppi ist das Lieblingshörspiel von Littlejr.. Ich habe Stunden vor dem Laptop verbracht ( Weil ich noch nicht so ganz fit bin, im Umwandeln von JPG Dateien in meine benötigten Silhouettedateien), und wenn man mal dabei ist, beginnt irgendwann der Perfektionissmus…
CIMG3777

die Rückansicht 🙂 🙂

 

CIMG3774

CIMG3773

CIMG3771

CIMG3772

CIMG3769

CIMG3768

Der passt locker noch im nächsten Winter, also ein richtiges Lieblingsteil. Die Datei hebe ich mal noch auf, vielleicht brauchen wir sie ja noch mal. Genäht habe ich da Sweatshirt in Größe 110 nach dem Schnittmuster Robstar von Rosile.
Die Stoffe habe ich bei brinarina in Erding gekauft.

Liebe Grüße Beatrice