HOCHZEIT…

Wenn die Hochzeitsglocken läuten, die kirchliche Hochzeit aber erst im Sommer stattfindet, muss eine Idee für eine kleine Aufmerksamkeit her.

In deiner Facebookgruppe ( Ribba Rahmen…machen süchtig) habe ich dann die zündende Idee gesehen und nachgebastelt

Meine liebe Kollegin Doreen, die andere Hälfte des Kreativteams, fand die Idee ebenfalls toll und berichtete mir, das sie passende Stempel und Schablonen hat… und so ist das Geschenk entstanden

Zu einem Geschenk gehört selbstverständlich auch ein Hochzeitsstarter – SET  😆

Wir hoffen sehr, das es gefallen wird!

Liebe Grüße Beatrice

 

Kommentare (3)

    • Danke, war ändert sich ne ganz schöne Arbeit, dass zu entgittern, am Ende des Tages zählt aber nur das Ergebnis… und das ist super geworden

  1. super Idee und ganz toll gebastelt! Die freuen sich bestimmt! Starterset mit Aspirin und Pflaster……haha

Kommentare sind geschlossen.