heute ist kuscheln angesagt…

ich näh ja ziemlich selten Klamotten für mich, leider…
Aber im www. habe ich ein ziemlich cool aussehnden Hoodie gesehen von first Lounge Berlin. Name EDDA, den musste ich haben. Der Stoff stand auch recht schnell fest, es sollte Nicky sein.
Also Stoff gekauft, gewaschen, zugeschnitten und ein paar Stunden später war er auch schon fertig. Ich liebe ihn, sicher war dies nicht der einzige, dieser Art. Er ist einfach kuschelig und gemütlich, aber seht selbst

IMG_2265

IMG_2267

IMG_2268Schnitt: EDDA von first lounge berlin
Stoff: Nicky stoff türkis, Jersey  von brinarina Erding

Lieben Dank an Peggy, für die Frisur und meine liebe Grit für die Fotos 🙂

und weil der nur für mich ist, ab damit zu RUMS

Viele Grüße Beatrice

 

Kommentar (1)

  1. Hast eine schöne Blogeintrag,hoffe ichbeherrsche dies in der Zukunft.Kb.Gr.Christa

Kommentare sind geschlossen.