Happy Birthday mein kleiner Liebling

Schon 5 Jahre ist es her…. Hinter uns liegen eine schwierige Geburt… viele Nerven, die wir gelassen haben, bis DU endlich durchgeschlafen hast, ganz viele unvergessliche Augenblicke und Erlebnisse, viele lustigen Sprüche aus deinem Mund…
Wir sind froh, das wir Dich haben 🙂
Zum Geburtstag muss ein Geburtstagshirt genäht werden. Letztes Jahr hatten wir das Thema Ritter, da kam der Elbritter Stoff gerade recht

zu diesem Zeitpunkt habe ich erst ein paar Monate genäht und stand ganz am Anfang,
ich war war super stolz, das es ihm gefallen hat und er es gleich anziehen wollte, noch bevor er seine Geschenke ausgepackt hat 🙂

mit meiner damals neuen Nähmaschine genäht 

und nun 1 Jahr später und vielen Shirts, Mützen und anderen Arbeiten, hat sich mein Equipment
erweitert, Overlockmaschine, Plotter und so manch kleine Dinge, die das Nähen erleichtern…
vor allem aber und unbändige Lust und Freude daran, Dinge zu nähen, die jemanden anderen erfreuen
und so entstand das diesjährige Shirt

So, nun hier die Tragefotos

Schnitt: Robstar von Roslie
Stoff: Monsterello von Stoffwelten
Mein kleiner Liebling, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem 5. Geburtstag.
Ich wünsche Dir ein spannendes neues Lebensjahr, viele tolle Erlebnisse, Freunde die Du gern magst, vor allem aber Gesundheit und das Du so bleibst wie Du bist, es ist zwar oft anstrengend mit dir, aber auch unglaublich schön.

Diese Torte hat mich aber Nerven gekostet….
Erst vergesse ich geistiger Umnachtung (Krankheit) die Hälfte der Zutaten, dann gelingt die Sahne nicht…
Danke liebe Sandra, das Du mich gerettet hast, und ich doch was Vorzeigbares zustande
gebracht habe 🙂
Rezept: gefunden auf www.Chefkoch.de
So, wir feiern jetzt weiter, habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Beatrice 

Kommentar (1)

  1. Dann lasst euch den Geburtstagskuchen schmecken. Grüsse an den “ endlich 5 “ jährigen!

Kommentare sind geschlossen.