Gute Nacht WELT…

Wenn man wie ein Pilz aus dem Boden schießt, dann muss dringend auch neues Schlafgewand her.
Und weil man mit 7 Jahren ja schon so selbständig ist, auf Mama´s Laptop zu stöbern,
findet man auch immer einen Stoff, den MANN unbedingt haben muss 🙂


Vorbei ist die Zeit mit Sternen und niedlichen Motiven für die Nacht :-(, schade wie die Zeit so schnell verrennt.

Genäht habe ich den Tag- und Nachtträumer ohne Schnickschnack … wie gewünscht ….


In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Abend und bis ganz bald!
Liebe Grüße Beatrice

Kommentare (2)

  1. toller Schlaffo fuer echte Kerle 😉 Die Zeit mit den niedlichen Motiven kam zumindest bei meinen beiden wieder! Bibi Blocksberg steht wieder ganz hoch im Kurs!

    • vielen lieben Dank… da kann ich ja noch hoffen, das die „niedlichen Stoffe“noch nicht ganz abgeschrieben sind 😉

Kommentare sind geschlossen.