Geburtstagsshirt

Woran merkt man, dass man alt wird? Richtig, wenn Little Jr. bei jedem Kindergeburtstag der Mädels aus seine Kitagruppe eingeladen ist. 🙂

Bei der Geschenkfrage kam die Antwort, Pferde oder Bibi Blocksberg stehen momentan ganz hoch im Kurs….
Tja, ich habe 2 Jungs… und keine Ahnung von Mädchenkram in diesem Alter.
Hoffe aber, mit dem Geschenk ins Schwarze getroffen zu haben. Zum Glück kennt meine Lieblingsfreundin Grit sich wunderbar mit Mädchenkram aus und hatte auch gleich das passende Stöffchen für mich zur Hand. Wenn man so tolle Dinge nähen darf, hätte man doch rein nähtechnisch( und nur da!!!!) auch gern ein Mädchen-Töchterchen.

CIMG3812

CIMG3813

CIMG3814

 

Stoffe: ehrlich gesagt keine Ahnung, aber es ist Jersey
Schnitt: Lina von Ki-ba-doo

Oben auf hat sich Little Jr. noch eines von den  Kühlschrankmonstazz ausgesucht, da heisst es in nächster Zeit, ab an die Nähmaschine und für Nachschub sorgen 😉

Liebe Grüße Beatrice

Kommentare (4)

  1. Damit hast Du voll ins Schwarze getroffen 😉 Das Geburtstagskind freut sich riesig!

    • das freut mich sehr :-), viel Spass bei der Übernachtungsparty

Kommentare sind geschlossen.