Geburtstagsset zum 1. Geburtstag

Eine liebe Freundin hat mich gebeten, ein Set zum 1. Geburtstag zu nähen.
Das mache ich immer super gerne, weil dann auch die Reste, die für meine Kids nicht mehr reichen, aufgebraucht werden können und sich jemand auch noch darüber freuen kann.
Vor einem 1 Jahr habe ich für den Burschen einErstlingsset genäht und es kam so gut an, das ich nun in Gr. 86/90 genäht habe.

p1010327

p1010321

p1010322

p1010324

p1010326

Die Hose = Frida Pumphose,
Das Shirt = Shirt Henric ( das war das erste Schnittmuster, welches ich überhaupt genäht habe, und ist mein absolutes Lieblingsschnittmuster, wenn es um Basicshirt für die Jungs geht)
Die Mütze = Knotenmützchen von Klimperklein

Ich hoffe, das Überraschungsgeschenk ist gelungen und passt dann auch 🙂

Liebe Grüße Beatrice