Frostwork für mich

Stretch-Sweat Frostwork dunkelblau – glitzermint – so heisst der kuschelige Sweat den ich mir bei meiner letzten Bestellung bei Micha´s Stoffecke gegönnt habe.
Auf einer Facebookseite habe ich zufällig das Schnittmuster der „Großen Vani“ aus dem Hause Himmelblau gesehen und weil ich es gern mag, wenn die Shirts vorn kürzer als hinten sind, war dies genau mein Schnittmuster.

Heute feiert Fräulein Himmelblau ihr 2 jähriges Jubiläum und deshalb gibt es alle Schnittmuster  bei Dawanda um 50% reduziert. Und dies wiederum , bringt mich nun  zu meinem Blogpost.

Das Wetter passte und so waren auch schnell die Fotos hierfür im Kasten, aber seht selbst:

Den Stoff habe ich bei Micha´s Stoffecke erstanden, die Kapuze wollte ich gern in Uni kombinieren, jedoch, war es mir dann doch etwas zu schwarz und so habe ich wieder mal zu Applikationen gegriffen und sie auf der Kapuze verteilt. So findet sich das Motiv auf der Kapuze wieder.

Sicher wird es nichts der letzte Pulli mit diesem Schnitt gewesen sein, dann jedoch mal in der Variante ohne Kapuze.

Und da ich so zufrieden mit meinem Werk bin, werde ich es mal bei RUMS verlinken 🙂

Habt einen tollen Nachmittag

Liebe Grüße Beatrice

 

Kommentar (1)

  1. Na da kann’s ja noch bissel frostig bleiben bei diesem gut gelungenen Kuschelpulli!

Kommentare sind geschlossen.