Frei nach dem Motto, „Der frühe Vogel kann mich mal….“

Little Junior hat der Tim und Struppi Pulli so gut gefallen, das er den gleichen nochmal VERLANGT hat, damit er einen zum Wechseln hat. Ich hab mich fast kaputt gelacht, als er das sagte. Aber was macht eine Mama,wenn ihr Sohn, ganz lieb schaut und lacht??, richtig, sie näht halt noch einen.
Ich dachte mir aber, 2x das gleiche Motiv ist auch langweilig, und so habe ich mir meinen Sonnenschein früh am Morgen vorgestellt, wenn er um jede Minute feilscht, um ja nicht aufstehen zu müssen.

„Der frühe Vogel kann mich mal….“  genau der richtige Spruch. Ich hab mit ein Bild im Internet gesucht und in eine Plotterdatei gewandelt.

Hier ist das Ergebnis:

CIMG3800

CIMG3801

CIMG3802

CIMG3803

CIMG3805

CIMG3808

CIMG3809

CIMG3806Habt einen tollen sonnigen Nachmittag

Liebe Grüße Beatrice

Kommentare (2)

  1. Na, damit kannst du eigentlich in Serienproduktion gehen! Für diesen Spruch gibt es sicher ne Menge Abnehmer!

Kommentare sind geschlossen.