Fernweh

Je näher unser Urlaub rückt, desto aufgeregter werden die Kiddis 🙂
In diesem Jahr werden wir Ägypten besuchen und es uns richtig gut gehen lassen. Die Reisevorbereitungen sind abgeschlossen, wir sind alle geimpft, haben neue Reisepässe, auch neue Taucherbrillen und Schnorchel liegen schon bereit.

Meine Kleiner hat mir heute sogar einen Urlaubs-Nagellack ausgesucht 🙂

Nun habe  ich mir überlegt, welche Handtasche ich denn gerne mitnehmen möchte ( ich habe ja mittlerweile eine beträchtliche Auswahl genäht) und wie ich am besten unsere Reiseunterlagen verstaue, sie aber gleichzeitig griffbereit habe.

So bin ich auf die Idee eines Reisedokumentenutensilos gekommen.
Die Maße habe ich mir selbst ausgesucht und sie nach dem Prinzip einer Windeltasche genäht.

Benutzt habe ich als Aussenstoff Kunstleder und im Inneren verstärkten Baumwollstoff Geometric von pettydoo

Ich bin dann mal Koffer packen!

Habt eine schöne Zeit und bis bald

Liebe Grüße Beatrice