es wird langsam kalt meine Lieben…

 langsam aber sicher wird es immer kälter. Meine Kiddis tragen bereits jeden Früh ihre Schals und Mützen und lieben sie. Little Junior gibt sogar im Kindergarten damit an, wie warm und kuschelig seine Sachen sind. Und selbst der Große zieht es freiwillig an…

und da es nun immer kälter wird, kann ich immer mal wieder ein paar Schals nähen 🙂

 

IMG_2056

Stoffrest von meinem BASTHIRT Viskosejersey und absolut bügelfrei

IMG_2084

IMG_2085

IMG_2086

IMG_2087 Die oberen 2 Schlupfschals sind innen aus kuscheligem Fleece und aussen aus Baumwollstoff, der Stoff ist wieder mal bei einem Besuch in der Mittagspause bei Brinarina in Erding mitgewandert :-), Ganz viel Freude damit!

Auch Kinder wollen nicht zu kurz kommen, und wenn man weiss, das die Sachen geschätzt werden, näht man doch gerne etwas für andere. Geht euch das auch so? Der beste Lohn ist das Leuchten in den Augen, wenn man es dem Anderen überreicht!

IMG_2099

IMG_2100

IMG_2129

Ich wünsche euch eine schöne Zeit

Liebe Grüße Beatrice