es weihnachtet auch und er Schule…

Mein Großer ist ja nun schon und er 4. Klasse und hat in diesem Jahr eine neue Klassenlehrerin bekommen. Sie haben sich alle ganz gut aneinander gewöhnt und ich finde, es läuft super.
Dieser Lehrerin ist auch nähbegeistert und so hatten wir bei, letzen Elternstammtisch ein wunderbares Gesprächsthema 🙂

Little Junior hat die ersten Monate in der 1. Ganztagesklasse auch sehr gut überstanden, kann lesen und die Zahlen bis 10, rechnet plus und Minus und in der Schule üben sie gerade „größer als“ und „kleiner als“. Auch findet er die Sozialpädagogin und den Praktikanten toll.

So habe ich mir überlegt, doch einen Schwung Leseknochen zu nähen und dies zum Weihnachtsgeschenk beizusteuern.

Den Stoff habe ich bei IKEA erstanden. Für diese Kissen habe ich genau 1m Stoff verarbeitet. Für das Füllmaterial habe ich 1 Kissen mit Microfaserkügelchen 80×80 cm bei Matratzen Concord gekauft.

Ich wünsche ganz viel Freude beim Schenken für die Kids und dem Lehrpersonal beim Relaxen.

Habt ein tolles Wochenende

Liebe Grüße Beatrice