erste Nähversuche…

Und ein so tolles Ergebnis, aber seht selbst. Meine Freundin Doris wollte mal meine Nähmaschine testen, und selbst etwas nähen…
aber was?? Es sollte was sinnvolles sein, etwas, was nicht allzu lange dauert, und das Ergebnis sollte akzeptabel sein 😉
Liebe Doris, du hast es toll gemacht..
1. es ist sinnvoll
2. es hat nicht all zu lange gedauert
3. das Ergebnis ist toll geworden
hier nun die Fotos

Viele liebe Grüße
Beatrice

Kommentare (2)

  1. Liebe Beatrice, meine ersten Nähversuche waren erfolgreich … aber nur, weil ich die weltbeste Lehrerin an meiner Seite hatte   ! ! Wenn mir jetzt noch das Christkind meinen Wunsch von einer Nähmaschine erfüllt, na dann geben wir Gas ! !

  2. „Weltbeste Lehrerin“ – Wenn das jemand liest, die glauben es noch 🙂
    Also mein Christkind liest ab und zu meinen Blog… und es weiss das ich mir den Snaply Garnkoffer wünsche 😉 und ne Coverlok-Maschine (die werde ich mir aber selbst gönnen), vielleicht klappt es ja mit deinem Christkind genau so gut, oder es hilft, wenn du es an deine PINwand hängst, aber mit Foto und Bestellnummer , hihi

Kommentare sind geschlossen.