endlich darf ich wieder mal in Mädchenfarben austoben :-)

Für die Tochter einer ganz lieben Bekannten durfte ich ein Kapuzenpulli nähen. Der Stoff war schnell gefunden, und da ja bekannt ist, dass lila meine absolute Lieblingsfarbe ist, lag der Stoff auch gar nicht lange, bevor ich ihn angeschnitten habe.

Dadurch, dass wir ja hier einen Männerhaushalt haben, war mir gar nicht bewusst, dass es für Mädels gar nicht so einfach ist ein Kapuzenshirt zu finden. Wenn man in die gängigen Klamottengeschäfte geht… sehe ich immer eine riesige Auswahl für Mädchen und eine kleine Ecke für Jungssachen…. und dort wiederholen sich immer die gleichen Farben.
Das Shirt habe ich in Gr. 140 genäht.

IMG_0274

mit Eingriffstaschen

IMG_0272

Kapuze

IMG_0271

und Bündchen am Ärmabschluss und unten

IMG_0273

Mit meiner Coverlok klappt es auch immer besser und dank meiner vielen Garnfarben, ist genau das Richtige dabei gewesen.

Hier nun aber die Tragefotos….. ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, welches ich hier veröffentlichen will, es sind alle schön, deshalb die Bilderflut 🙂

IMG_0306

IMG_0309

IMG_0310

IMG_0311

IMG_0312

IMG_0313

IMG_0314

IMG_0315Stoff: Jersey Vintage Sterne lime, und Jersey lila beides von Königreich der Stoffe
Schnitt: Lou von Ki-ba-doo

Ich wünsche ganz ganz viel Spass beim Tragen und wenn wieder Bedarf besteht, sehr gerne wieder.

Viele liebe Grüße Beatrice