Ein riesiges Dankeschön…

Leider hatte ich in der letzten Zeit wenig Zeit für meinen Blog. Die Tage haben momentan einfach zu wenige Stunden, und so ist einiges auf der Strecke geblieben. Es soll aber nicht heissen, das ich mir nicht die ein oder andere Minute abgeknapst habe,
um etwas zu nähen 😉 . Das Wetter ist momentan aber so, dass, wenn ich mal Zeit hätte, das Wetter so trüb ist, oder es schon dunkel ist, bevor wir nach Hause gekommen sind, das ich meine Werke einfach nicht fotografieren konnte.

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch bei meinen ganz lieben Kolleginnen bedanken, die mich in dieser Woche reich beschenkt haben  😆

IMG_2256

IMG_2257

 

IMG_2258

Diese superschöne Faltschachtel habe ich von meiner Kollegin Doreen bekommen, sie hat sich damit soviel Arbeit gemacht…(ja.. die ist wirklich selbstgemacht) Ich habe mich riesig darüber gefreut, aber als ich den Gutschein entdeckt habe, war ich echt sprachlos… und die, die mich kennen, wissen, dass das höchst selten vorkommt. An dieser Stelle noch mal ein ganz liebes Dankeschön, ich steh auch im nächsten Jahr wieder zur Verfügung, wenn es heisst: Mützen brauchen wir oder ein Lieblingsplüschtier muss geheilt werden 😉

Meine Mittagspausen verbringe ich ja mittlerweile recht oft bei Brinarina in Erding, so auch letzten Montag. Eine Kollegin suchte noch nach dem passenden Geschenk für Ihre Nichten. Es sollte etwas besonderes sein, klar… am Wochenende stöberte sie hier in meinem Blog und gleich war klar: ein Mützen- Schalset sollte es werden. Also machten wir einen Spaziergang und stöberten Stoffe. Hier das fertige Werk


IMG_2250

Innen ein kuscheliges Fleck und ein superkuscheliger Sweatstoff mit Sternen

Ein Set in grösser und eins in kleiner mit Namen personalisiert. Super Stoffauswahl.
Als wir an der Kasse standen, habe ich doch etwas ganz tolles entdeckt

IMG_2261

Ist das nicht toll???, und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich es geschenkt bekommen. Vielen Dank liebe Steffi, es ist toll, ich habe es schon eingeweiht 😉

So, dass solls erst mal gewesen sein, bald wieder mehr
Lasst es Euch gut gehen und habt einen schönen Abend
Liebe Grüße Beatrice