Donnerstagmorgen Fotoshooting…

Nachdem ich mich die letzten Tage krank in die Arbeit gequält habe und froh war, als ich die Couch abends zu Hause erreichte, geht es mir heute schon ein wenig besser und meine Kinder fanden heute morgen bei ihren bereitgelegten Anziehsachen neue Pullis. Die habe ich letzte Woche schon genäht und nun sind sie abziehbereit 🙂

Und so haben wir heute morgen vor Schule und Kindergarten bei widrigen Lichtverhältnissen ein kurzes Fotoshooting im Wohnzimmer veranstaltet um die Werke ausgiebig zu würdigen.
Ich kann mir nicht vortsellen, das sie am Mittag noch fototauglich sind.

Schnitt: Herzbube von Fred von SOHO mit Kragen
Stoff: Alles für Selbermacher (SOMMER SWEAT – KITES – DRACHEN – REBEKAH GINDA)
 und Stoff und Stil
diesmal habe ich Kam Snaps als Verschluss verwendet,
werde aber oberhalb noch einen anbringen,
damit der Hals nicht so frei liegt, ist ja schliesslich nicht mehr Sommer

Herzbube trifft Letz Fetz
Schnitt: Letz Fetz von Rosile

(Stretchjersey Rollin‘ Stars weiß auf schwarz/ und umgekehrt)

So gute Laune am frühen Morgen, das ist ja kaum auszuhalten 🙂
aber man muss sie nutzen, es gibt auch andere Tage….
So nun zurück zum Hausputzing, habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Beatrice

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.