Donnerstag ist Geschenketag…

LittleJunior feiert kommenden Donnerstag mit seiner Fussballmannschaft eine kleine Weihnachtsfeier. Er spielt bei den F- Junioren und es ist für die Trainer sicher nicht immer einfach, diesen Sack Flöhe unter Kontrolle zu behalten, die Kiddis nach Niederlagen zu motivieren und das Training so zu gestalten, das es den Kids Spass macht. Es gehört viel Engagement zu so einer Aufgabe, die unsere beiden Trainer toll meistern.

Die erste Saisonhälfte im Punktspielbetrieb ist überstanden und die Kiddis haben bisher ein Unentschieden geschafft.

Um auch den Trainern ein kleines Dankeschön zu überreichen, habe ich mir überlegt ein
Trainernotfallset zu packen.
Und so haben wir dies zusammengestellt:

Wir haben alle Artikel lustig beschriftet 🙂 Es wird sicher ein lustiger Nachmittag werden!

Für die Tüte habe ich mir im SilhouetteStudio eine Beschriftung erstellt und diese aus schwarzer Vinylfolie geplottet und anschliessend entgittert und auf die Tüte aufgebracht.

Liebe Bianka, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung, es hat mir riesigen Spaß gemacht, die Dinge zusammen zu besorgen. Beim Zigarre kaufen, haben wir sogar noch etwas gelernt 🙂 und auch das Verpacken war tolle Teamarbeit.

Habt einen tollen Tag,

liebe Grüße

Beatrice