die Monsterellos sind los

Mama, ist der Stoff cool, sieht der aber nicht so kindisch aus???
Nein, sieht er nicht…
Junior hat sich die Stoffkobis selbst ausgesucht
und die Aufschrift war unser Gemeinschaftswerk…
Ich finde er ist cool und für einen Achtjährigen alltagstauglich 
Um den Stoff zu bekommen, war es schon eine kleine Odyssee, ständig ausverkauft binnen Minuten und dann wurde er auch noch an einem Tag in den Shop gestellt, wo ich arbeiten musste ;-(
Aber meine liebe Kollegin Christine hat das Unmögliche möglich gemacht und immer wieder mal die  Shopseite aktualisiert, und irgendwann am Nachmittag stand dann da….
VORBESTELLUNG MÖGLICH!!!!
Und dann habe ich auch zuschlagen können, mitten in der Arbeitszeit 🙂
und ca 6 Wochen später war er da…
Natürlich hab eich meinen Großen auch vor die Kamera bekommen, war diesmal gar nicht so leicht, aber seht selbst:

Schnitt: Robstar von Rosile
Stoffe: Stoffwelten (Monsterello)

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße Beatrice