Das bin ich …

Hallo, ich bin Beatrice.

Ich bin Mama von 2 wunderbaren Kindern, die mich fordern, aber mir
doch genug Freiraum geben, um auch meinen Hobbys nachgehen zu können.
Ich lese gern, nähe und stricke.

Als sehr kreativ würde ich mich nicht bezeichnen, aber wenn ich eine tolle Idee sehe,
setze ich sie gern nach meinen Vorstellungen um.

Ich nähe seit 3 Jahren. Hauptsächlich nähe ich für meine Kinder, aber immer mehr auch für mich selbst und einige wenige Teile darf ich auch meinem Mann nähen 🙂

Über einen regen Austausch, Tipps und Tricks freue ich mich immer. Wenn Ihr mit mir in Kontakt treten möchtet, einfach die Beiträge kommentieren oder eine E-Mail schicken.

Hier möchte ich mein Werke mit Euch teilen.
Es soll aber auch ein „Tagebuch“ meiner Werke sein.

 

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.