Bei uns sind Montazzz eingezogen!!!

Jedes Jahr werden die Kiddis zu Kindergeburtstagen eingeladen und jedes Mal stellt sich die Frage, was schenken? Je älter sie werden kommt als Antwort: „Ein Gutschein, bitte“… ok also dann ein Gutschein, aber eine Kleinigkeit dazu, finde ich persönlich, gehört dazu 😉
So waren es vor 2 Jahren Schlüsselanhänger, letztes Jahr Stiftemäppchen und dieses Jahr….

Tadaaa…

CIMG3535

In einer Facebookgruppe habe ich vom Freebook bei Aprilkind erfahren und es mir angesehen. Ich fand es auf Anhieb eine super Idee, die unbedingt nachgemacht werden wollte.

So entstanden 5 Montazzz und die Eulen folgen demnächst.
Eine echt super Geschenkidee.

CIMG3529

CIMG3530

CIMG3531

CIMG3533

CIMG3534

Stoff: Reste
Filz: aus dem hiesigen Bastelgeschäft „Farben Mayer“
Schnitt und Idee von  aprilkind

In die Hüllen passen Kühlpacks in der Größe 10×10 cm, die ich heute kurzfristig in unserer Apotheke bestellt habe und bereits am Nachmittag abgeholt werden konnten.
Jetzt macht das Kühlen von Schürfwunden und kleinen Beulen doch fast schon Spass  :mrgreen:

Ich wünsche euch einen tollen Tag
Seid lieb gegrüßt Beatrice