Babypräsent

Anfang Dezember bekam ich eine SMS von meinem Cousin, das er und seine Lebensgefährten ein Baby bekommen haben, ein Mädchen mit einem ganz süßen Namen.
Leider waren vor Weihnachten so viele Termine, das ich es einfach kaum vor meine Nähmaschine geschafft habe, obwohl ich mich immer riesig freue, mal was für ein Mädchen zu nähen, da ich ja nur 2 wilde Kerle, im wahrsten Sinne des Wortes habe ;-).
Aber nun war ich im Stoffgeschäft und habe mich einen Jersey enstchieden und eine, wie ich finde, wirklich süsse Kombi zusammen geschneidert.

Die Hose: eine immer beliebte Pumphose und das Shirt stammt aus der letzten Ottobre.

So hatte ich auch gleich Gelegenheit mich ein wenig weiter mit meiner Coverlok Nähmaschine anzufreunden.
Und da sich das Set heute auf den Weg gemacht hat, kann ich die Fotos ja jetzt zeigen.
Genäht in Größe 62/68.

CIMG3486

CIMG3487

CIMG3488

 

CIMG3489

Ich hoffe, die jungen Eltern freuen sich, vielleicht bekomme ich ja mal ein Tragefoto!

Es ist doch kaum zu glauben, dass die eigenen Kiddis auch mal so klein waren, wie schnell die  Zeit vergeht, ist schon Wahnsinn

So, nun habt einen schönen Tag, ich muss mal meinen Zuckerguss auf den frisch gebackenen Rotweinkuchen aufbringen

Liebe Grüße Beatrice