Baby Übergangsjacke


Gestern habe ich eine liebe Osterkarte meiner Tante erhalten. Ich liebe es, wenn ich handschriftliche Karten zugeschickt bekomme, weil man in Zeiten vom e-mail, Whats app und Facebook, doch bei einer Karte immer das Gefühl hat, das jemand an einen gedacht hat und nicht nur eine Erinnerung geläutet hat.

Da für Klein- Hannah keine Übergangsjacke aufzutreiben war, habe ich, da gestern Abend Fussballabend im TV kam, mich an meine Nähmaschine gesetzt, vorher das Schnittmuster in der richtigen Größe zugeschnitten und eine kleine Klimperklein – Jacke in der Gr. 68 genäht.

Leider habe ich fast keine Mädchen Stoffe und so hatte ich nur Stoffreste von meinen Shirts oder meiner neuen Jacke, die ich demnächst zeigen werde.

FullSizeRender

IMG_2737

IMG_2738

Aber ich glaube, sie ist trotzdem wunderschön geworden.

 Schnitt: Klimperklein Jacke
Stoff: „Triangles-in-Aqua“ von  Alles für Selbermacher

Ich wünsch eucheinen kreativen Tag

Liebe Grüße Beatrice