Ausflug zum IKEA

Heute hat meine liebe Freundin Grit von uni-cat hat heute Geburtstag. 
An dieser Stelle nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ich wünsche Dir ein ganz tolles Jahr, das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und weiter so kreativ sein kannst, bleib so wie du bist, ich hab Dich lieb!
Und deshalb waren wir heute beim IKEA, erst frühstücken, dann shoppen.
 
Eigentlich brauchte ich nur Glühbirnen…
gekauft haben Little Junior und ich dann doch ein bisschen mehr…
die gefiel mir letzes Jahr schon, und dieses Jahr haben wir zugeschlagen
in der großen und kleinen Version
auch sehr toll, der Große war nur zu groß… leider
Mama, brauch ich für den Kindergarten 😉
das ist der Wolf vom Rotkäppchen, der gefiel beiden, auf Anhieb
und eine Oma gehört auch dazu…

und eine Oma gehört auch dazu

der neue Badevorleger gefällt dem Kater…

Es war ein toller Ausflug, das Wetter war super, die Kinder lieb, einfach toll
Habt einen schönen Abend, liebe Grüße Beatrice 

Kommentare (4)

  1. Hahaha… das sieht so aus, als ob der Spaßfaktor hoch war!

  2. ja war er, ich war die meiste Zeit damit beschäftigt, die Sachen , die Little Junior in den Korb gelegt hat, wieder raus zu tun… er war voll im Kaufrausch.. und das Beste waren die Begründungen, warum wir dieses oder jenes unbedingt brauchen 🙂

Kommentare sind geschlossen.